Unsere Weihnachtsfeier

Wie in jedem Jahr trafen sich auch diesmal die Eltern und die Tageskinder zu unserer Weihnachtsfeier auf dem Lärchenberg. Die feierlich geschmückte Tafel wurde von den Eltern mit Selbstgebackenem und herzhaften Leckereien bereichert. Wir sangen Weihnachtslieder, stellten unser Adventsritual vor und erlebten ein interaktives Puppentheaterstück mit dem Kasper, der Oma, dem Räuber Hotzenplotz und dem Wachtmeister Krausebart, bei dem es am Ende auch Geschenke für die Kinder gab. Dann war Zeit zum Kaffeetrinken, Basteln, Spielen und Erzählen. Für die Eltern gab es noch ein Rätsel und die selbstgemachten Geschenke der Kinder. Wir verlebten zwei schöne Stunden in Vorfreude auf das Weihnachtsfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.