Ich über mich

 

Mein Name ist Annett Gnieser. Ich wurde 1972 geboren. Ich bin seit 1992 verheiratet, und wir haben vier wunderbare Kinder (1994, 1996, 2000 und 2005 geboren).

Von Beruf bin ich eigentlich Betriebswirtschaftlerin, arbeite aber schon immer gern mit Kindern, so zum Beispiel als Ehrenamtliche in der Kinder- und Jugendarbeit der evangelischen Kirche. Besonders prägend für meine Tätigkeit als Tagesmutter sind die Erfahrungen in der Erziehung und Begleitung meiner eigenen Kinder und zeitweise zweier Pflegekinder.

Seit 2007 arbeite ich nun schon als Tagesmutter. Ich liebe kreative Tätigkeiten, singe sehr gern, spiele Gitarre und treibe gern Sport. Wir leben den Glauben an Jesus Christus in unserer Familie, und es ist uns wichtig, das auch für die Kinder alltagsnah zu gestalten.

(Auszug aus der Konzeption)

Mehr in der Konzeption