Sport in der Turnhalle

Wieder einmal treffen wir uns mit den anderen Tagesmüttern zum Sport in der Bischdorfer Turnhalle. Ob es das Fangenspielen in der großen Halle, die Angebote an den Klettergeräten, Bälle, Rutschautos oder Turnbänke sind, es macht einfach Spaß sich zu bewegen. Zu Beginn und am Schluß gibt es ein bekanntes Lied im Kreis als Ritual und abwechselnd bringt eine Tagesmutti ein Angebot mit. Das kann ein Bewegungslied, ein Fingerspiel passend zur Jahreszeit oder eine Idee für einen kleinen Parcour sein. So gibt es immer wieder neue Impulse. Das wichtigste ist jedoch, dass wir uns besser kennenlernen , damit im Fall einer Vertretung das Kind schon mit uns vertraut ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.