10-jähriges Dienstjubiläum

Seit 10 Jahren arbeite ich nun schon als Tagesmutter auf dem Lärchenberg in Löbau. Anlässlich dieses Jubiläums lud ich am 9.9.2017 alle 26 Tageskinder mit ihren Familien und die lieben Nachbarn zu einem bunten Nachmittag ein. Es gab viel Wiedersehensfreude, Staunen, dankbares Rückblicken und viel Grund zur Freude. Gott war uns mit dem Wetter sehr gnädig. So konnten sich die Kinder auf der Hüpfburg, beim Eselreiten, einer Bonbonschleuder, beim Kinderschminken und verschiedenen Spielen beschäftigen und austoben. Dank der Gäste hatten wir ein wunderbares Kuchenbuffet. Als Höhepunkt begrüßten wir den Zauberer Ortwini aus Zittau, der uns mit einer spannenden und lustigen Zaubershow in den Bann zog. Selbst die kleinen Besucher schafften es eine knappe Stunde aufmerksam zu folgen. Ich möchte mich noch einmal bei meiner Familie und allen Freunden, Kuchenbäckern, Schnittchenschmierern, Hüpfburg- und Zeltverleihern für die tolle Unterstützung bedanken. Auch an die lieben Eltern meiner Tageskinder geht ein herzliches Dankeschön, denn ohne die gute Zusammenarbeit mit ihnen wäre meine Arbeit nicht so erfolgreich und schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.