Große Überraschung

Heute feierten wir Geburtstag. Wir deckten den Tisch, zündeten eine Kerze an, sangen ein Geburtstagslied, gratulierten dem Geburtstagskind und aßen leckeren Geburtstagskuchen. Natürlich gab es auch ein Geschenk. Als das ausgepackt und ausprobiert war, wartete noch eine Überraschung für alle Kinder. Sie durften unser neues Picklerdreieck mit Rutschbrett testen. Das wurde auch eifrig genutzt. Manch einer wurde sehr erfinderisch im Klettern und Rutschen. Andere waren noch sehr vorsichtig. Auf jeden Fall ist dieses Klettergerät vielfach erprobt und fördert die Motorik, den Gleichgewichtssinn, die Beweglichkeit und die Geschicklichkeit. Außerdem regt es die Fantasie an, denn man kann es ja auch als Zelt, Rutschbahn für Autos usw. verwenden. Ich bin gespannt, wie ein Jeder daran wächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.